Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Unsere Kontaktadresse:

 

Montessori-Kindergarten Maintal

Elternverein Bischofsheim e.V.

Rhönstraße 2

63477 Maintal

Telefon:

 

06109 / 70 69 055

Unsere Bankverbindung:

 

Frankfurter Volksbank eG
BLZ: 501 900 00
Konto-Nr.: 200594282
 
IBAN: DE38 5019 0000 0200 5942 82

Unser Team Vorstand

Artur Tews

1. Vorsitzender

 

Meine Schwerpunkte:

Personal, Platzvergabe, Verbindung zwischen Kindergarten und Behörden

 

Mein Weg: Bankfachwirt, Vermögensverwalter Privatkunden

 

Das schätze ich am Montessori-Konzept: individuelle Zuwendung zum einzelnen Kind, Förderung der Sozialkompetenz

 

Meine Freizeit: Golfen, Schach, Lesen

 

Mag ich gar nicht: Leute, die nur auf ihren Vorteil bedacht sind und sich in den Mittelpunkt stellen

 

Will ich mal machen: Tandem-Fallschirmsprung, Golf-Handicap unter 10

Silke Yalin

 

Meine Schwerpunkte:

Personal, Gehälter, Organisation

 

Mein Weg:

Reiseverkehrskauffrau, Touristikfachwirtin, Betriebswirtin, Business Travel Managerin

 

Das schätze ich am Montessori-Konzept:

"Hilf mir es selbst zu tun" - die Zeit, die sich die Kinder nehmen können, um zu lernen und sich zu selbständigen kleinen Persönlichkeiten zu entwicklen

 

Meine Freizeit:

Fotografieren, Wandern, Bergsteigen, Klettern, mit meiner Familie Abenteuer erleben

 

Mag ich gar nicht: Wenn sich Menschen an anderen bereichern und sich an deren Leid erfreuen

 

Will ich mal machen: Eine Weltreise mit meiner Familie